Schmutzigen Dunschtig in der AWO Wohnanlage Emmendingen

Narri Narro  – in der Wohnanlage Emmendingen

Das Betreuungsteam hat die Bewohner*innen der Wohnlage Emmendingen zu einer närrischen Feier am Schmutzigen Dunschtig eingeladen.

Die Bewohner*innen kamen in unterschiedlichsten Kostümen von der Biene über den Clown und Marienkäfer bis zum Hemdklunker. Mit fetziger Fasnetsmusik von Gerd wurden die närrischen Bewohner*innen begrüßt. Über den Vormittag bis zum Nachmittag wurden die Bewohner*innen mit Sketchen, Schunkelrunden und auch einer Polonaise durch die Begegnungsstätte verwöhnt. Wer wollte konnte auch selbst das Tanzbein schwingen. Bei einer leckeren Narrensuppe und selbstgemachten Fasnetsküchle der Freiämter Landfrauen konnte sich gestärkt werden. Es herrschte eine ausgelassene und tolle Stimmung. Das Lachen und die Unterhaltung kamen nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an die Landfrauen aus Freiamt, den Musiker Gerd und dem Betreuungsteam der Wohnanlage Emmendingen für den schönen Schmutzigen Dunschtig. Narri – Narro.