Öffnungszeiten Schülermensa im Bildungszentrum Montag bis Donnerstag von 12:15 Uhr 13:30 Uhr. Pausenverkauf: Mo + Mi

Weitere Informationen unter https://www.awo-denzlingen.de/mensa/informationen


Das Online basierte Bezahlsystem

Bargeldlose Abrechnung – so funktioniert’s:

Hat der Schüler noch keine Karte, erhält er eine Girocard bei der Eröffnung eines Schülerkontos bei einer beliebigen Bank

Registrieren:

Der Schüler registriert seine Girocard oder White-Card in der Schulmensa und erhält einen Bon mit Anmeldenamen und Passwort für den ersten Login:

www.schulmensa.net/awo-denzlingen

Die Eltern/SchülerInnen aktivieren beim ersten Login die Karte durch Angabe der persönlichen Email-Adresse und vervollständigen Ihre Daten selbst.

Einzahlen:

Die Eltern/SchülerInnen zahlen im Gästeportal einen Betrag online im Voraus auf das Mensa-Konto

Bezahlen und Abbuchen:

Der Schüler bezahlt sein Essen, sein Getränk oder Süßigkeiten mit dem vorher aufgeladenen Guthaben. Die Girocard bzw. White-Card dient jetzt nur der Identifikation.