Essen auf Rädern – 364 Tage frisch und warm auf den Tisch

Ihnen fällt es schwer, einkaufen zu gehen oder eine warme Mahlzeit selbst zuzubereiten. Dann ist unser Essen auf Rädern Dienst genau das Richtige. Derzeit bieten wir Ihnen von

Montag bis Sonntag 2 verschiedene Menüs (Vollkost, Vegetarisches Menü) an.

In den Kalenderwochen 21, 22 und 23 werden die Essen vorerst von der Firma apetito sein. Hierbei handelt es sich um Tiefkühlware, die Sie warm erhalten.

KW 20      16.05. – 22.05.2022

KW 21      23.05. – 29.05.2022

KW 22      30.05. – 05.06.2022

KW 23      06.06. – 12.06.2022

Bestell-Telefon: 07641 / 91 4 91 – 30 * Bestell-Fax: 07641 / 91 4 91 – 31 * Bestell-E-Mail: essen-auf-raedern@awo-bhe.de

Vollkost
Vegetarisches Menü

Menü 1 = 7,90 €

Menü 4 = 7,90 €

Dessert Dessert = 0,50 €
Samstag, Sonntag und Feiertage Wochenende    = 8,40 €

Diese Preise sind inkl. Mwst. und Anfahrt.

Preise gelten ab 13.04.2022

Denzlingen, Emmendingen Stadt, Endingen, Forchheim, Glottertal, Gundelfingen, Heimbach, Heuweiler, Köndringen, Kollmarsreute, Kenzingen, Maleck,
Malterdingen, Mundingen, Teningen, Sexau, Vörstetten, Windenreute

Ein herzlichen Dankeschön.

Durch das große Engagement von vielen regionalen Firmen können wir mit einem neuen Fahrzeug das Essen auf Rädern ausfahren.
Mit einem Klick auf das Fahrzeug sehen Sie unsere Sponsoren mit Herz.

Wir bieten auch Tiefkühlkost an, welches Sie zu Hause selbst erwärmen können. Hier können Sie schon einmal in dem Katalog stöbern. Um mehr Informationen über Nachhaltigkeit, die Zutaten oder über die Qualität des Teifkühlessens zu erhalten, können Sie sich unter www.apetito.de/beste-qualität näher informieren.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.