Essen auf Rädern – 364 Tage frisch und warm auf den Tisch

Ihnen fällt es schwer, einkaufen zu gehen oder eine warme Mahlzeit selbst zuzubereiten. Dann ist unser Essen auf Rädern Dienst genau das Richtige. Derzeit bieten wir Ihnen 2 verschiedene Menüs (Vollkost, Vegetarisches Menü) an. Diese liefern wir Montag bis Sonntag zu Ihnen nach Hause.

Frisch gekocht mit Zutaten aus der Region – das ist die Philosophie von Essen auf Rädern bei der AWO. An 364 Tagen im Jahr – auch allen Feiertagen (ausgenommen der 1.Januar) beliefern wir Sie mit den frisch zubereiteten Essen von Zahner Feinkost aus Freiburg.
Auch an den Wochenenden und an den Feiertagen können Sie ein warmes Menü bestellen.

Die meisten unserer Kunden sind nicht mehr in der Lage, selbstständig einzukaufen oder zu kochen. Für diese Menschen ist der Hilfsdienst „Essen auf Rädern“ die einzige Möglichkeit, auf Dauer in ihren „gewohnten vier Wänden“ zu leben und täglich warm und gesund zu essen.
Sie kommen garantiert auf Ihren Geschmack – wir wünschen Guten Appetit!

Für Bestellungen benötigen wir 2 Werktage (Montag bis Freitag) Vorlauf. Für die erste Kontaktaufnahme rufen Sie uns bitte in der Zeit von
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an.

SPEISEPLÄNE

KW 16      15.04. – 21.04.2024

KW 17      22.04. – 28.04.2024

KW 18      29.04. – 05.05.2024

KW 19      06.05. – 12.05.2024

KW 20      13.05. – 19.05.2024

Diese Preise sind inkl. Mwst. und Anfahrt.

Preise gelten ab 01.04.2024

Vollkost

Kaltmenü zum Selbstaufwärmen

Menü 1 = 9,50 €

Menü 2 = 9,50 €

Vegetarisches Menü

Kaltmenü

Menü 4 = 9,50 €

Menü 6 = 9,50 €

Dessert Dessert = 0,70 €
Samstag, Sonntag und Feiertage Wochenende    = 10,00 €
  Denzlingen, Emmendingen Stadt, Endingen, Forchheim, Gundelfingen, Heimbach, Heuweiler, Köndringen, Kollmarsreute, Kenzingen, Maleck,
Malterdingen, Mundingen, Teningen, Schupfholz, Sexau, Vörstetten, Wasser, Windenreute             NEU: Bahlingen, Bucholz, Amoltern, Königschaffhausen, Jechtingen, Kiechlingsbergen, Sasbach, Wyhl
Bestell-Telefon: 07641 / 91 4 91 – 30 * Bestell-Fax: 07641 / 91 4 91 – 31 * Bestell-E-Mail: essen-auf-raedern@awo-bhe.de

Ein herzlichen Dankeschön.

Durch das große Engagement von vielen regionalen Firmen können wir mit einem neuen Fahrzeug das Essen auf Rädern ausfahren.
Mit einem Klick auf das Fahrzeug sehen Sie unsere Sponsoren mit Herz.

Wir bieten auch Tiefkühlkost an, welches Sie zu Hause selbst erwärmen können. Hier können Sie schon einmal in dem Katalog stöbern. Um mehr Informationen über Nachhaltigkeit, die Zutaten oder über die Qualität des Teifkühlessens zu erhalten, können Sie sich unter www.apetito.de/beste-qualität näher informieren.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.